Metallzaun Wiesbaden

Metallzäune aus Polen direkt vom Hersteller

Metallzaun Wiesbaden

Beim Entwurf von dem hier präsentierten Zaunmodell haben Designer wahrscheinlich zu den bekannten Motiven optischer Täuschung gegriffen, denen geometrische Formen zugrunde liegen. Hier wurde ein Rechteck neu aufgenommen, um den ästhetischen WOW-Effekt hervorzurufen. Charakteristisch für Motive optischer Täuschung ist ihre hypnotisierende Wirkung.

Bei diesem Metallzaun ist es auch der Fall – man folgt den perfekt gezeichneten Konturen von Rechtecken unterschiedlicher Größe, das Auge konzentriert sich aber immer auf die Mitte – einen einheitlichen Gitter-Rechteck, der für den Eindruck von optischer Tiefe sorgt. An so einem originellen Metallzaun geht keiner Nachbar und keiner Passant gleichgültig vorbei!

 

Sie interessieren sich für unsere Zäune?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Kostenlos erstellen wir ein Entwurf und Kostenvoranschlag.

Rufen Sie uns gleich an!
Tel. +49 30 755 45 154

oder schreiben Sie uns eine Nachricht

KONTAKT AUFNEHMEN