Metallzaun Karlsruhe

Metallzäune aus Polen direkt vom Hersteller

Metallzaun Karlsruhe

Funktionalität ist der größte Vorteil von dem präsentierten Zaunmodell. Dank seiner komplett undurchsichtiger und einheitlicher Struktur bildet er eine effektive Sichtblende, die das Grundstück vor neugierigen Blicken schützt und die Privatzone von der Außenwelt ausdrücklich abgrenzt. Die homogene Struktur der Zaunfelder, die aus breiten Metall-Lamellen besteht, hat noch einen wesentlichen Vorteil. Sie ist pflegeleicht und witterungsbeständig.

Obwohl die heutigen Methoden der Oberflächenbehandlung von Metallzäunen die Rostbildung für Jahrzehnte vermeiden lassen, sinkt ihre Effektivität, wenn ein Zaun mehrere Schnörkel und Biegungen in seinem Design aufweist. Bei diesem Zaunmodell werden diese dekorative Extras aufs Minimum reduziert, wodurch auch seine Lebensdauer sowie ästhetische Wirkung maximal verlängert werden.

 

Sie interessieren sich für unsere Zäune?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Kostenlos erstellen wir ein Entwurf und Kostenvoranschlag.

Rufen Sie uns gleich an!
Tel. +49 30 755 45 154

oder schreiben Sie uns eine Nachricht

KONTAKT AUFNEHMEN