Metallzaun Gelsenkirchen

Metallzäune aus Polen direkt vom Hersteller

Metallzaun Gelsenkirchen

Vom Design her ist dieses Zaunmodell einer der ältesten Zaunform ähnlich – dem Lattenzaun. Die Konstruktion seiner Zaunfelder konnte nicht einfacher sein und basiert auf Bauform von hölzernen Lattenzäunen der Vergangenheit und Gegenwart, deren Charakterzeichen mehrere vertikal angeordnete und an Querriegeln befestigte Latten war. Hier erscheinen an Stelle von Holzlatten, höchst widerstandsfähige und formstabile Metall-Latten unterschiedlicher Breite, die aneinander gestellt, ein harmonisches und dynamisches Gesamtbild zugleich schaffen.

Dieser Metallzaun vereint die ungezwungene Ästhetik, stilistische Schlichtheit sowie die Stabilität von traditionellen Lattenzäunen aus Holz mit Langlebigkeit und jahrelanger Wartungsfreiheit von heutigen Metallzäunen. Mit diesen Vorteilen sind solche Einfriedungen zu Recht im Trend!

 

Sie interessieren sich für unsere Zäune?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Kostenlos erstellen wir ein Entwurf und Kostenvoranschlag.

Rufen Sie uns gleich an!
Tel. +49 30 755 45 154

oder schreiben Sie uns eine Nachricht

KONTAKT AUFNEHMEN