Metallzaun Braunschweig

Metallzäune aus Polen direkt vom Hersteller

Metallzaun Braunschweig

Bei diesem Zaunmodell wird wieder der Kampf zwischen Holz und Metall ausgetragen. Diesmal aber auf der horizontalen Ebene. Diese zwei Baumaterialien stoßen hier aufeinander und jeder von ihnen sieht so aus, als ob er immer mehr Platz für sich gewinnen möchte. Dieser Kampf führt aber zum Siege von beiden Seiten, die sich im Endeffekt perfekt ergänzen.

Beide werden in einen soliden Metall-Rahmen eingefasst, um einen ästhetisch überzeugenden Zaunfeld zu schaffen. Von der Optik her, präsentiert dieser Metallzaun ein Top-Produkt. Von der Qualität her ein Premium-Produkt. Wirkungsvolles Erscheinungsbild sowie eine hohe Resistenz, Standfestigkeit und Lebensdauer sind doch seine Stärken!

 

 

Sie interessieren sich für unsere Zäune?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Kostenlos erstellen wir ein Entwurf und Kostenvoranschlag.

Rufen Sie uns gleich an!
Tel. +49 30 755 45 154

oder schreiben Sie uns eine Nachricht

KONTAKT AUFNEHMEN